ArCon Eleco +2007 - Was ist neu ?

Neue Funktionen in ArCon Eleco +2007 (gegenüber +2006)

CreativeLines 3.5

Das bisher als Zusatzmodul erwerbbare Programm CreativeLines 3.5 ist nun Bestandteil der Version ArCon+2007.

Mit CreativeLines können Grundrisse, Ansichten und Schnitte zweidimensional nachbearbeitet werden und in einem frei definierbaren Layout zusammengestellt werden. Insbesondere für Bauanträge und Werkplanung eine fast unentbehrliche Ergänzung.

Windows Vista

Mit Windows Vista läutet Microsoft die nächste Generation des Windows-Betriebssystems ein und löst damit Windows XP ab. Neue Rechner werden zukünftig mit Windows Vista vorinstalliert sein. Viele IT-Experten befürchten, dass nicht jede Software ohne Anpassungen an das neue Betriebssystem reibungslos funktioniert. ArCon-Version 2007 ist die erste ArCon-Version von Eleco, die auch für Windows-Vista angepasst wurde.

Erweiterung Texturenkatalog
ca. 450 weitere Klinkertexturen und über 600 weitere Farben

Konstruktion von Wintergärten
Erzeugen eines Wintergartens im Baukastenprinzip, der als ArCon-Objekt gespeichert wird und dann im ArCon-Projekt eingesetzt werden Kann.

Konstruktion von Schränken und Regalen
Mit dem Schrank- & Regaldesigner lassen sich auf einfache Art und Weise sehr vielfältige Möbelstücke erstellen, die anschließend im ArCon-Objektkatalog zur Verfügung stehen.

360-Grad Panorama-Maker
Sobald uns weitere Features bekannt sind, werden wir diese hier ergänzen.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Sitemap